www.isnh.org

World of Warcraft - Insert scary name here
The time is 14 Dec 2017, 01:33

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 6 Posts ] 
Author Message
 Post subject: Mitgliedersuche für einen neuen Gruul-Raid
PostPosted: 06 Feb 2008, 14:41 

TS-Name: Olathur
Hallo Leute,

hier findet ihr Infos über die Gründung eines Gruul-Raids, alles Wissenswerte geht aus dem o.a. Link hervor.

Schauts euch an und vielleicht hat ja der eine oder die andere Interesse.

Gruß
euer Olaf aka Yasna aka Sargtlin

Profile  

Post subject: Re: Mitgliedersuche für einen neuen Gruul-Raid
PostPosted: 06 Feb 2008, 15:20 

TS-Name: Tinca/Manithra
Ich für meinen Teil lehne dankend ab. Zum einen weil ich einen habe, zum Andern weil Jean Luc Raumschiff einer der miesesten Spieler ist, die es auf diesem Server gibt - und ich kein Bock auf den Typen hab *g*

Das kannst du nicht wissen, unser "Disput" geht auf sehr alte Zeiten zurück. Damals ist er u.A. aus dem Adlerraid gefeuert worden, weil er nicht zu mehr zu gebrauchen war als Anregen und Battlerezz *g*

Aber vielleicht gibts ja Leute bei uns, die ihn nicht persönlich kennen, und / oder sich ein eigenes Bild machen wollen - wünsch Dir (aber auch wirklich nur Dir^^) auf jeden Fall viel Glück, und dass dein Raid zustande kommt, und du bald Gruul umhauen kannst :-)

Profile  

PostPosted: 07 Feb 2008, 10:15 

Ich habe meine Erfahrungen mit Ihm schon gemacht und kann einige Dinge die Du da gesagt hast durchaus unterschreiben, deswegen bin ich froh, das er, wenn er mitgenommen wird, nur ein Heiler unter vielen ist und ein anderer, Natscha, Schammie-Heiler, der nichtmal bei der Sternenflotte ist die Sache koordiniert :-)

Zu JL kann ich auch sagen, das er manches mal meint, alleine auf diesem Planeten zu sein und sein Wort das Wort Gottes ist... damit eckt er zur zeit auch gut genug an diversen Stellen an.

Greets Olaf

P.S.: Baeckie oder wer auch immer das kann bitte verschieb den thread mal mal hier raus Wink war ja ein taktischer Postingfehler meinerseits, sowas ins Berwerbungsforum zu setzen *g*

Profile  

PostPosted: 07 Feb 2008, 12:10 

TS-Name: Pequeña
hi olaf,

ich würd mir ja gerne auch rein interessenhalber mal so einen grossen raid anschauen. wie locker oder verbissen sehen die das da? muss man da dann regelmässig mitgehen oder wie läuft das?

grüsse,
klaus

Profile  

PostPosted: 07 Feb 2008, 15:35 

Also, da der bis jetzt erst noch in Planung ist, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen wie das läuft, da im Mom halt geschaut wird, in wieweit da überhaupt Interesse besteht.

Aber so wie ich Chris (Natscha) kennengelernt habe, wird er seine Philosophie (das ist ein Spiel und es muss Spass machen) da 100%ig einbringen, von daher wird das wohl in etwa so ablaufen, das ein "Pool" Spieler gesucht wird.
Wenn es reicht um den Raid auf die Beine zu stellen, wird das auch gemacht, dann wird man sich zu den Terminen die dann sicher auch bekannt gegeben werden (Montag, Dienstag und/oder Freitag Abend ab ca 20 Uhr) anmelden können. Wenn der Raid zu stande kommt, von der Personenstärke, wird der dann gestartet. Wenn nicht, wird wohl abgewogen ob ergänzungschars da sind und wenn das auch scheitert wird der Raid für diesen Tag abgeblasen oder aber eine alternative gewählt (ZA oder what ever....

Also bis jetzt bin ich Freitag und Samstag Abend Kara, hier und da mal mit ZA wenns in meinen Termin passte und ich bin nie zu einer zeit gezwungen worden, das ist alles freiwillig nach Lust und Zeit.

Das sind meine bisherigen sehr positiver Erfahrungen mit den Raids und der Terminplanung/vergabe.

Natscha wird auch ganz sicher nichts dagegen haben, wenn Du sagst "Hey, ich möchte mir das mal anschauen". Hab ich ihm damals bzgl Kara auch gesagt und ich konnte mal mit "zuschauen"...

Natscha (Chris) ist super nett und hilfsbereit und wenn er nicht gerade mal wieder irgendwo einspringt (ZulAman oder SSC oder ähnliches) kommt er wenn die zeit da ist auch in kleinere Instanzen mit um zu heilen. Für ihn steht der Spielspass an aller erster Stelle und vertritt die Auffassung, das jeder mal klein angefangen hat und die "großen" sich nicht zu schade sein sollten den kleinen (mir in dem Fall) zu helfen. Ich muss sagen, er hat einen großen Anteil daran, das ich einige Dinge kennengelernt habe, wo ich dachte, das ich da noch nicht mitkönnte.

Schaut euch den Post von Ihm einfach mal an und gebt die Angaben die benötigt werden ab, ggf kann ich Ihm auch Sachen ausrichten wenn Ihr wollt und dies nicht gleich posten möchtet.

In diesem Sinne...

Bin inGame eigentlich zu 90% bei meiner Mage Yasna zu erreichen. Garakh weiß das ja Wink

Gruß
Olaf

*edit*

Lol, habe gerade gemerkt, das ihr da ja gar nicht zugreifen könnt, da man registrierter user sein muss, habe das gleich mal "drüben" gepostet. bei Interesse, spiele ich den Verbindungsmann bis das mit dem Zugriff geklärt ist.

hier der Orginaltext:

Hallo liebe Sternenflotte

Ich werde in den nächsten 2 Wochen einen Raid organisieren, der ausschließlich nach Gruul geht.

Dieser Raid wird entweder am Freitag, Montag oder Dienstag ab 20:00 Uhr stattfinden.

Am liebsten wär mir der Montag oder Dienstag, aber wenn Ihr einen anderen Vorschlag habt, dann versuche ich das diesbezüglich zu koordinieren.

Ich weiß selber, daß Ihr womöglich nicht viele seid, die da noch hin wollen/müssen, aber dafür habe ich entsprechende "Charaktere", die da auch gern hinmöchten (www.gungnir.de) und ich wollte das einfach mal zusammenfassen.

Was wir brauchen:

4 Tanks (egal ob Pala, Krieger oder Druide)
6 Heiler (Ich würde mich zur Verfügung stellen, aber ich brauchs nimmer)
2 Jäger oder ein Boomkin (Für den Gicherer)
1 Magier, der diesen Magierhonk tanken kann (min. 10k Life und bissel FR, wenn möglich)
X Damagedealer .. freut Euch *lacht*

Was wir bieten:
- Spass ist das wichtigste
- Vernünftige Ausstattung für Twinks, die dann evtl. woanders eingesetzt werden könnten
- Items ?
- 2 Stunden Arbeit aber nicht länger als 23:00 Uhr

----

Ich bitte Euch bei Interesse genau im Anhang DIESES Postings Euer derselbigen kundzutun, damit ich entspechend planen kann.

Bitte postet bei Interesse:

Charname
Klasse
Skillung

(Bei der Skillung wär mir lieb, wenn Ihr die namentliche Hauptskillung verwendet, i.e. MMS-Jäger, Diszi-Priester, Resto-Shamy, etc.)

----

Der Raid wird geplant, wenn ich Euch (mit den Interessenten aus Gungnir) hier zusammengeführt habe, aber dazu verfasse ich dann entsprechend ein neues Thema.

Lieben Gruss,

Natscha aka Chris

Profile  

PostPosted: 08 Feb 2008, 13:49 

TS-Name: Tinca/Manithra
Da schreibt er:

Um Gicherer zu tanken, brauchts zwei Jäger.

Als Tipp: kann man auch Jäger/Schamie dran stellen - das klappt bei uns ganz und gar wunderbar :-)

LG,

Tinca

edit: hab den auch schon getankt, das geht auch mit Gimpen-Equipment - wenn gute Heiler dahinter stehen die ne fixe Reaktionszeit haben :-)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 Posts ] 

All times are UTC + 1 hour